Frage von Torres23, 211

Sind seit 4 Monaten zusammen,machen ordentlich und lange rum. Habe sie 3-4x gefingert. Mehr aber noch nicht. Ich will mehr..Wie gehe ich nun weiter voran?

Sie findet es auch immer gut und angenehm wenn ich sie fingere. Sie selber ist zurückhalten und geht mir eigentlich sehr selten zwischen die Beine. Über Sex haben wir noch nicht geredet,Iwie finde ixhbes besser wenn es ohne reden passiert,nur wie soll ich dabei nun weiter gehen? Wisst ihr wie ich das meine?

Antwort
von blackforestlady, 83

Schlimm ist es wenn der pubertierende Junge seine Hormon gesteuerte Dinge über seine Freundin erzählt. Wahrscheinlich wäre sie mit einem anderen Junge bzw. Mann besser dran. Wenn der Partner irgend etwas über sexuelle Dinge im Internet verbreiten würde, dann sollte man über die Beziehung nachdenken, wenn man dann als Frau dahinter kommen würde. Anscheinend wäre es wohl sinnvoller noch einige Jahre zu warten. 

Antwort
von TikayLa, 124

lasst euch zeit. sie braucht halt seine Zeit was bei Mädchen normal ist. Jungs sich da viel schneller am Start ;-) ist doch schon mal gut das ihr euch so näher kommt. Die Zeit wirds bringen.

Bist du zu schnell in der Richtung fühlt sich sich warsch. abgeneigt und haut evtl. ab

Antwort
von Stellaalenaa, 83

Versuche langsam immer einen Schritt weiter zu gehen.

Kommentar von Torres23 ,

Was denkst du wäre ein Schritt weiter? Habe meine Finger in ihr und der nächste Schritt wäre ? Eigentlich doch das ich sie ganz ausziehe und wir dann Sex haben? Oder nicht?

Kommentar von lara10000 ,

Der nächste Schritt wäre, dass du sie Oral mit der Zunge befriedigst. Sie überall streichelst und  küsst.

Antwort
von Appelmus, 90

Über Sex haben wir noch nicht geredet
Wie wäre es, nach über 4 Monaten mal damit anzufangen? Deine Freundin ist keine stumpfe Gummipuppe.

Antwort
von PicarderKoenig, 64

Ihr müsst drüber reden, dann wird das Ganze entspannter aber iwie auch geiler

Antwort
von HelloDarling, 74

Lass ihr zeit

Antwort
von anotherprincess, 25

Du fingerst sie ? Wie ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten