gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Sind schweißtreibende Träume gesundheitsschädigend?

gefragt von chicita am 28.06.2008 um 17:00 Uhr

Ich wache oft schweißgebadet auf, weil ich so schreckliche Träume habe! Was kann ich tun, damit ich ruhiger schlafe? Schaden die Träume meiner Gesundheit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15496)
Schlaf (441)
Träume (56)