Frage von Erdbere67, 66

sind schwarze Möhren giftig?

Antwort
von AppleTea, 32

Nein.. sie sind nur schwarz. Außer du hast sie vergammeln lassen

Kommentar von meinerede ,

Gibt keine schwarzen Möhren!

Antwort
von michi57319, 7

Schwarze habe ich noch nie gesehen, aber die tiefdunkelvioletten, die kenne ich. Sieht super auf dem Teller aus, wenn sie mit orangenen und gelben Möhren kombiniert werden.

Nur kochen muss man diese getrennt von den hellen Möhren, sonst ist hinterher alles violett ^^

Antwort
von Airelav43, 9

An die unteren: Es gibt schwarze Möhren, die sind von innen halt nur Normal Orange/Rot

Die sind nicht giftig, ein Mädchen aus meiner Klasse hat mal ein paar mitgebracht und sie lebt noch XD

Antwort
von Hardware02, 30

Nein, natürlich nicht. Die schmecken sogar recht gut, und nicht ganz so süß wie orangene Möhren. 

Allerdings gehe ich hier davon aus, dass du von einer Möhre sprichst, die von Natur aus schwarz ist - und nicht von einer, die ganz verschimmelt ist und deswegen schwarz ist ;-)

Antwort
von EdnaImmers, 38

< lach> wenn normal rote/ gelbe/ orange Möhren plötzlich welk und schwarz vergammelt sind - dann schmecken sie nicht und sollten auf den Kompost.

Es gibt aber knackige, von Natur aus, schwarze Möhren .... die schmecken 

Kommentar von meinerede ,

Es gibt aber knackige, von Natur aus, schwarze Möhren .

Zeigen!

Kommentar von EdnaImmers ,

1) wie heißt das Zauberwort? 

2) es gibt wohl mehr als du dir vorstellen kannst

3) googeln bildet

Kommentar von Hardware02 ,

Fahr nach Dresden, zum Hygienemuseum, dann suche den Markt, der in dem Park dort in der Nähe abgehalten wird. Dort habe ich welche gegessen. Waren lecker!

Kommentar von EdnaImmers ,

@ Hardware- 👍  ich kenne schwarze Möhren - meinerede zickt rum und glaubt das nicht - Watt de Baur nit kennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten