Frage von honeybonney 08.04.2011

sind schwarze high heels nuttig ??

• Antwort von Quickfinger 08.04.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jep, das ist es.

• Antwort von Mixia 09.04.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja natürlich - wenn du es willst, dann ist alles nuttig ...

Welch ein Quatsch!

Schwarz ist die perfekte Farbe für Schuhe (passt immer), das ist elegant-klassisch und hat mit "nuttig" nichts zu tun. Und ob du Jeans oder was auch immer dazu anziehst - das überlasse ich deinem Geschmack, den du je nach Situation mutig umsetzen solltest!

High-Heels kannst du auch mit 15 tragen, wenn du eben sicher darin laufen kannst. Allerdings solltest du mit 15 solche Schuhe nur ausnahmsweise tragen, denn so lange deine Füße noch wachsen, solltest du sie normalerweise flach laufen lassen.

• Antwort von Luna2 10.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es kommt einfach darauf an, wie hoch und wie dünn die Absatzhöhe ist. Vor allem ist wichtig, daß Du es gut lernst und Dir die Füsse dabei nicht kaputt machst und natürlich einen schönen Gang lernst. Vor kurem gab es eine Fernsehsendung darüber. Hier ist der Link http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/gesundheit/gesundheit-video-high-h...

Du machst es auch ganz richtig, indem Du kein ausgeschnittenes T-Shirt trägst. Zu viel Haut zeigen kann nuttig wirken. Ich finde entweder den Oberkörper oder den Unterkörper sexy zeigen. Beides ist zuviel. Nicht zu viel Schmnke finde ich auch besser.

Ich wünsche Dir viel Freue beim Frau werden!

• Antwort von AdmiralAion 08.04.2011

Nuttig ist es nur, wenn du so auftrittst, trittst du verführerisch auf, dann schon eher, mit der richtigen Ausstrahlung, kannst du das immer beeinflussen :)

• Antwort von Amoebe 08.04.2011

15 jährige sollten noch gar keine High heels tragen. Das macht die Füße im Wachstum kaputt.

• Antwort von NilsMod 08.04.2011

Ja ! das ist nuttig

• Antwort von happykiboko 16.06.2011

Hi,nein ist es nicht,denn du hast eine röhre dazu an und ein Top das nicht tief ausgeschnitten ist,damit hat sich das nuttig sein erledigt!

Wenn du es mit einem kurzen Rock und Top mit Ausschnitt tragen würdest,dann wäre es nuttig.

PS Topmodels sehen auch nicht nuttig aus,und die haben immer High Heels an.Lern richtig laufen,und gib dich nicht sexy,sondern eine Mischung aus lustig und verführerisch und nett!!!

VIEL SPAß!!!

LG

• Antwort von costacalida 08.04.2011

Ja, das ist voll nuttig. Außerdem ruinierst Du Dir Deine Gesundheit !

• Antwort von swatkatten 08.04.2011

Nicht nur schwarze, sondern so ziemlich alle...

• Antwort von lupfi 08.04.2011

Nicht geeignet in Deinem Alter !!

• Antwort von slideagain 08.04.2011

Es kommt auf die Art der Schuhe an. Ganz schlimm nuttig sehen z.B. billige High Heels aus Plastik oder Lederimitat aus. Wenn schon High Heels, dann sollten sie schon einigermaßen qualitativ sein. Das tief ausgeschnittene Top dazu ist für eine 15jährige ein bisschen too-much und könnte billig wirken (würde Dir dann zu  einem ein Spaghetti oder Tank-Top mit kleinem Ausschnitt in gleicher Farbe wie das Top drunter raten).

• Antwort von lucaria 08.04.2011

ich finde es okay

• Antwort von Paul590 08.04.2011

Ja, bei einer 15-jährigen wirkt das nuttig

• Antwort von Haymitch 08.04.2011

naja, eher emo style.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!