gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Schüler im Ferienjob unfallversichert?

gefragt von Jutta52 am 21.07.2008 um 9:17 Uhr

Mein Sohn wird nächste Woche einen Ferienjob annehmen und somit in den Ferien arbeiten. Muss ich ihn noch unfallversichern, falls ihm was auf dem HIn-oder Rückweg passiert oder ist das automatisch der über den Arbeitgeber?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22514)
Versicherung (5436)
Ferienjob (223)