Caaanan am 14.07.2009 um 22:05 Uhr
ich frage mich immer, ob schüchterne menschen (also Menschen, die nicht so vel reden, nicht so laut sind etc...) sexier sind als die aufgedrehten psychos die rumschreien und aufmerksamkeit von jedem möchten. was kommt besser an? ;) ich hoff ihr versteht was ich meine :D ich möcht halt wissen was bei den mitmenschen besser ankommt. laut oder leise?

Für mich weder noch. Selbstbewusstsein und Zurückhaltung kombiniert finde ich sehr attraktiv.

Ich denke Authentizität kommt bei den meisten Menschen am besten an.
Also wenn ein Mensch sie so gibt wie er wirklich ist und nicht eine Rolle spielt.
Ob dann ein eher introvertierter oder ein extrovertierter Mensch bessere Change hat kann wohl keiner sagen, dass liegt wohl an dem Vorlieben des jeweiligen Gegenübers.

ıch mag schuechterne menschen dıe sınd ınteressant und sınd so geheımnıss voll und knuffıg :D

ich find schüchternde menschen besser als psychos die im mittelpunkt stehen wollen. MfG Marcel
leise und schüchtern ist nicht dasselbe. Schüchterne Jungs will keiner, und schüchterne Mädchen sind nur Frischfleisch für Machos oder Muttersöhnchen. Man muss nicht schreien, aber rumfiepsen ist genau so widerlich. Selbstbewusstsein und überzeugende Freundlichkeit kommen immer besser!

Laute sind gut für die Unterhaltung. Leise sind gut zum Kuscheln.

kommt drauf an zu stiel ist doof und zu laut ist auch doof also ich mag aufgedrehte menschen (: aber ich mag auch menschen die etwas stiller sind wenn man ihnen nich jedes wort aus der nase ziehen muss xD
kommt doch auf dich selbst an. stehst du eher auf introvertierte oder auf extrovertierte menschen?

Also bei Frauen stört mich das extrem wenn die bei jeder Kleinigkeit kreischen aber habe bemerkt, dass diese dann auch meißtens mehr Aufmerksamkeit von den Männern bekommen ( ob positiv oder negativ ) Ich bevorzuge ein gesundes Mittelmaß, mal ruhig aber auch ab und zu laut...ich finde unberechenbare Männer sexy.
Hmm ... Ich find schon, bin selber schüchtern! :-)
aufdringlich und immer aufmerksamkeit erhaschend ist äusserst unsexy finde ich
eine gesunde mischung ist gut finde ich nicht zu schüchtern, gesundes selbstvertrauern ist sehr sexy ;-)

Kommt drauf an...ganz stille Personen mag ich nicht, zu laute auch nicht. ^^

Die Mischung machts, denke ich. Im richtigen Moment ein wenig schüchtern, im richtigen Moment draufgängerisch, dann fluppts bei den Mädels am Besten ;-)
Aus meiner Erfahrung als Schüchterner mensch kann ich sagen: NEIN. Auch wenn manche hier das gegenteil schreiben, es stimmt nicht. Als ich noch völlig schüchtern war, wollte niemand auch nur etwas mit mir zu tun haben. Man muss zumindest so selbstbewusst sein, dass man dazu steht, wie man ist. DAS macht immer sexy, denke ich.
am sexiesten sind die authentischen Menschen. Die die sich nicht verstellen, sondern so sind wie sie sind, ganz natürlich und echt. Also versuch nicht irgendwie zu sein, sei du selbst!
Genau das wollte ich auch schreiben. DH