Sind schüchternde Jungs auch attraktiv?(an Mädchen gerichtet)?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Schüchternheit kann sehr süß sein, vor allem, wenn sich dahinter ein toller Junge verbirgt :)

Etwas problematisch könnte es aber werden, wenn du dich in ein ebenfalls schüchternes Mädchen verliebst, dann macht nämlich keiner den ersten Schritt...

Ansonsten ist alles gut, Schüchterne sind nicht verloren ;) Du lernst sicher ganz easy Mädchen kennen, wenn du in einer größeren Gruppe bist, wo du dich wohlfühlst oder wenn ein Mädchen auf dich zukommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathiassei
13.06.2016, 00:01

Verdammt habe mich in ein schüchternes Mädchen verliebt :)

0

Schüchternheit sagt doch nichts über Attraktivität aus.

Ein Mensch ist entweder wegen seines Körpers oder/und wegen seines Charakters attraktiv. Schüchternheit ist nur ein kleiner Bestandteil des Charakters. Von daher können selbstverständlich auch schüchterne Jungs/Mädchen attraktiv sein.

Ich find ein Mann muss die Frau beschützen können und ein schüchterner Junge, bei dem
fühlt  man sich nicht sicher. Viele Frauen wollen doch eine starke Persönlichkeit an ihrer Seite. Allerdings hat es viel mit dem Alter zu tun. Bist du noch minderjährig hat das vielleicht für Mädchen in deinem
Alter noch Charme.

Ich finde schüchtern anziehend, aber das ist ja Geschmacksache.

UND schüchterne Jungs sind keine Weicheier, lass dir bloß nichts einreden.

Und wenn das Mädchen das du magst auch schüchtern ist, muss du halt mal die Zähne zusammenbeißen und sie ansprechen. Den du bist der Mann, du schaffst das.

Kommentar von mathiassei
13.06.2016, 00:15

In das Mädchen in das ich mich verliebt habe ist auch schüchtern. Aber ich denke aber das sie kein Interesse an mir hat ( sie ist in meiner parallel klasse und schaut mich nie an) ich weis auch nicht wie ich Kontakt mit ihr aufbauen könnte hast du dafür ein kleinen Tipp :)
(Ich habe ihre Nummer, aber kenne sie schon seid 5 Jahren und wir waren mal zsm in einer Klasse, deswegen komme ich mir komisch vor sie auf einmal aus dem nichts raus anzuschreiben:)

0

Ich persönlich mag das nicht so, aber da denkt jeder anders..sicherlich gibt es genug Mädchen die auf schüchterne Jungs stehen, andersherum ist es ja genauso. ;)

Ich persönlich bin eher ein Fan von schüchternen Jungs als von Draufgängern ^^
Süß find ich es aber auch, wenn er mal ab und an privat/zu zweit total aus sich rauskommen kann :)

Kann schon ab und zu süß sein, aber wenn es immer so abläuft langweilt das schon seehr. Ich persönlich stehe aber auch eher auf selbstbewusste, stärkere und leicht machohafte Männer/Jungs 

Es kann manchmal sehr süß sein, bei manchen Situationen. Aber sonst mag ich es nicht so gern 🙈

Kommentar von mathiassei
13.06.2016, 00:02

0

Ja die gibt es. Ich zwar nicht aber eine Freundin von mir schon, den ihr Freund ist/War auch schüchtern. Sie und ihr Freund sind jetzt schon 2 Jahre zusammen also wenn das nichts heißt 😌

Kommentar von mathiassei
13.06.2016, 00:04

Okay danke ;)

0

Heii, 

Ich persönlich find es süß wenn Jungs schüchtern sind, ist aber bei jedem anders ^^

LG 

Kommentar von mathiassei
13.06.2016, 00:02

0

Auch schüchterne Jungs können sehr attraktiv sein.Trau Dich!

Kommentar von mathiassei
13.06.2016, 00:03

Okay danke :)

0

Ein attraktiver Mann geht IMMER davon aus dass eine Frau auf ihn steht 

Ich finde es ziemlich süß wenn ein Junge schüchtern ist :3

ja manche Mädchen finden dass gut andere ignorieren dich komplett...

Was möchtest Du wissen?