Frage von FcBayernMunchen, 78

Sind schon so viele frauen vergeben als die wo singel sind?

Sind mehr Frauen singel oder vergeben

Antwort
von Wissensdurst84, 16

Du wirst den passenden Deckel schon finden:)

Antwort
von freezyderfrosch, 59

Auch für dich ist da draußen noch eine, wenn du die Initiative ergreifst und nicht aufgibst. Also mach dir keinen Kopf.

Antwort
von PeterPan8080, 13

Ich glaube du meinst ob es mehr Single-Frauen als vergebene Frauen auf dem Markt bzw. in der Realität gibt? Gute Frage! ;) Also wenn ich so darüber nachdenke würde ich sagen, dass es zwar eine beachtliche Menge an Singles gibt - heute gefühlt mehr als früher, aber dennoch sollten es weniger sein, als in einer Beziehung, Partnerschaft, Ehe leben - wie auch immer.

Antwort
von TheAllisons, 22

Wenn sie vergeben sind, dann sind sie nicht mehr Single, da hast du recht. Aber es gibt natürlich auch genug Single Frauen

Antwort
von RoentgenXRay, 14

"als die wo" Alter! Welche Sprache sprichst du?

"Wo" ist schon mal eine Fragewort nach dem Ort, den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Antwort
von Karolina89, 41

Also mit dir möchte bestimmt niemand zusammen sein, so wie du dich ausdrückst. Sicher sagen da viele Frauen: ,,Ich bin in festen Händen, sorry.''

Kommentar von FcBayernMunchen ,

Was meinst du denn genau? versteht man meine Sätze nicht?

Kommentar von Karolina89 ,

Sind schon so viele frauen vergeben als die wo singel sind?

 ALS DIE WO <--- Was ist das? Was meinst du damit?

Kommentar von FcBayernMunchen ,

damit meine ich ob mehr Frauen singel oder mehr Frauen vergeben sind

Kommentar von Karolina89 ,

Schreib doch bitte 'Single' und nicht 'Singel'. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten