x0Scarface0x am 14.07.2009 um 12:45 Uhr
Hab da meine Adresse eingegeben und warte jetzt seit einigen Tagen auf ein Paket...

Liebe/r x0Scarface0x,
auch ich kann dich nur um Geduld bitten :-) Die Pakete werden alle gesammelt verschickt, also erst, wenn wir genügend Adressen beisammen haben. Da es noch welche zu haben gibt, warten wir noch ein wenig ab, bevor es los geht mit dem Versand. Aber du wirst dein fanpaket auf alle Fälle bekommen! :-)
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Nicht so ungeduldig, die werden verlost... Wird schon kommen, wenn Du Glück gehabt hast!
> "wenn wir genügend Adressen beisammen haben"...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

was meinst du denn wie die deutsche post funktioniert? adresse eintippen und 10min soäter klingelt es bei dir und du hast das paket? davon mal ganz abgesehen das die teile noch gar nicht ausgelost sind...
Sie scheinen alle vergeben zu sein, denn gestern wollte jemand eins bestellen und bekam keins mehr.

Verlosung, Verpacken und Adressieren kosten Zeit und Geschenke kann man nicht anmahnen.
Ach so, die werden verlost;-)
Und wann/wo kann man sehen ob man ein Paket gewonnen hat?
du bekommst wenn eine mail...
Wenn der Postmann dreimal klingelt, dann weißt du, daß du gewonnen hast....
Wenn mehr als 1000 Leute eins bestellen, werden sie verlost bzw. in zeitlicher Reihenfolge der Bestellung bekommt man dann eins.. Also abwarten :)