Frage von xLenaa, 141

Sind Schneider gefährlich?

Lieg in meinem Bett und sehe hier einen Schneider.. Was können die alles machen und sollte ich ihn lieber töten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jinn91, 62

Schnaken sind harmlos, obwohl sie wie Riesenmoskitos aussehen.

Es nervt nur, weil sie so groß sind und einem immer in die Fresse fliegen lol

Antwort
von Attagus, 101

Meinst du nun eine Schnake oder einen Weberknecht? Beide sind völlig harmlos und machen nichts.

Kommentar von xLenaa ,

Danke was ist der Unterschied zwischen den beiden? Hast mich gerettet hatte voll Angst:D♡

Kommentar von Attagus ,

Eine Schnake ist ein fliegendes Insekt mit langen Beinen und einem langgezogenen Hinterleib. Ein Weberknecht ist ein Spinntier mit langen Beinen und einem kleinen rundlichen Körper. Beide haben keinen Stachel und nur kleine Mundwerkzeuge, mit denen sie weder beißen noch stechen können.

Kommentar von xLenaa ,

Dann ist es ein Schnake:)

Antwort
von Tonydi, 78

Den "stachel" den schnaken bzw Schneider hinten haben ist die legeröhre und geschchlechtsöffnung.. können dir damit nichts anhaben

Antwort
von Luftkutscher, 61

Wahrscheinlich nicht gefährlicher als Bäcker, Schuster, Buchhalter oder all die anderen Berufsgruppen. Nur weil Schneider mit Scheren hantieren, bedeutet dies nicht, dass sie gefährlicher als andere Berufsgruppen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten