Frage von Peniliebtkathi, 25

Sind Schnabeltiere gesellig?

Sind Schnabeltiere gesellige Tiere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 12

Schnabeltiere sind nachtaktive Einzelgänger. Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Schnabeltier

Antwort
von hoermirzu, 17

Nicht wirklich!

Antwort
von Ursusmaritimus, 14

Ja, die meissten Frauen fühlen sich in Gesellschaft wohl......

Ironiemodus Aus

Kommentar von Hannah1021 ,

😂