Aldi, Penny, Lidl... bieten ja mittlerweile alle Lippenstifte, Lidschatten etc. an. Kann jemand etwas zur Qualtität sagen? Hab bisher noch nichts gekauft?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Vor kurzem hat Stiftung Öko Test Kosmetika getestet. Alles von Shampoo über Cremes bis zu Schminke. Da waren dierichtig teuren Produkte aus der Pafümerie oder der Apotheke, die aus der Drogerie, aber auch die aus den Discountern dabei. Cremes von Aldi und Lidl haben sehr gut abgeschnitten. Ebenso Shampoo etc. Wie es bei Schminke aussah kann ich mich nicht erinnern. Aber der Katalog ist sicher noch zu haben. Vielleicht findest du sogar Testergebnisse im Internet. Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Discounter-Beauty-Produkten gemacht!

Ich habe vor kurzem Make up, Lidschatten und Wimperntusche bei Aldi gekauft, einfach um mal zu testen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen! Lediglich Make-up habe ich noch nicht probiert (weil ich seit Jahren das selbe nutze mit dem ich gut zurecht komme)!