Frage von steffigahn, 199

Sind Schmerzen im Unterleib nach dem Sex, Doggystyle normal?

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Das ist eine Stellung in der der Mann leicht gegen den Muttermund rammt und das tut weh ja

Antwort
von TheAllisons, 151

Nein, das ist nicht normal, das ist etwas nicht richtig gelaufen, Se.x. sollte doch angenehm sein, auch danach

Antwort
von Brizy983, 97

Immer diese null Antworten -.-

Hier mal eine Richtige.

Du weißt ja wie das in dir Aufgebaut ist. Der Muttermund ist hier sehr wichtig.

Was passiert beim Doggystyle? Du bewegst dich in eine Position, die deine Gebärmutter dichter zu Ausgang schiebst, also auch der Mund weiter vorn ist.

Der Penis kommt in dieser Stellung viel tiefer rein.

Also stößt der Penis gegen den Muttermund. Das tut meistens weh. Es gibt aber auch Frauen die es sehr mögen dort berührt zu werden. Das ist aber nicht unbedingt gut.

Wenn der Penis zu tief geht wie in diesem Fall passiert etwas dummes im Körper. Die Gebärmutter rutscht nach vorn. Immer weiter zum stoßenden Penis. 

Warum wissen wir nicht, aber sie tut es. Wenn auf der Gebärmutter etwas schlägt, sind natürlich Schmerzen die Folge.

Kommentar von steffigahn ,

Dankeschön, die schmerzen vergehen aber nach einem Tag wieder oder? Und schwanger kann ich nicht sein oder?

Kommentar von Brizy983 ,

Schwanger kann man soweit beide Partner fruchtbar sind immer eine Möglichkeit sein. Auch trotz Kondom Pille oder sonstige Verhütung.

Dieser Schmerz kann sogar mehrere Wochen dauern. Je nach dem wie verletzt die Gebärmutter ist. Sie ist besonders empfindlich.

Kleiner Tipp. Leg dich mal auf dem Bauch und hebe deinen Hintern ein Stück. Das ist dann nicht ganz so tief aber vom Gefühl mit Doggy fast gleich zu setzen.

Antwort
von laurent1709, 104

natürlich nicht

Antwort
von Blacksnow87, 97

Möglich das er ein langen penis hat und gegen die gebärmutter stösst

Antwort
von elli1996, 81

nicht wirklich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten