Sind schlauere Menschen auch optisch schöner anzusehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mittelschichten-Menschen sind meist schöner, als die der Unterschicht mit ihren oftmals vorhandenen Schweinsäuglein. Ich denke mal, dass Erfolg und Zufriedenheit sich auch im Gesicht dauerhaft widerspiegeln. Haß, Angst, Frustration Geducktheit, Ausleben rohester Genüsse in Permanenz, das Gesicht verunzieren. Der bildungsferne Mensch sieht oft stumpf aus, hat öfters keinen klaren Blick, die Mimik ist gehäuft ausdrucksarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben oft mehr Geld und pflegen sich mehr und haben neue Klamotten weil sie es sich leisten können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal ein model an, schön und schön dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 030345
17.12.2015, 20:57

Wieso ist ein Model dumm? Manche Models verdienen haufen Geld fürs hin und herlaufen, was ist daran dumm?

0
Kommentar von miwe1998
17.12.2015, 20:58

viele models sind dumm das ist einfach eine tatsache ich gksube wohl kaum dass alle das blondinen dasein spielen auch wenns da paar gibt zum großteil sind models eben nicht so gebildet

0

Auch an Dich die Frage

"Was ist eigentlich 'hässlich' und wer entscheidet, ob jemand hässlich ist oder nicht?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 030345
17.12.2015, 21:06

Naja wenn ich dir Angelika Merkel und Verona Feldbusch zeige werden wir beide definitiv der selben Meinung sein was das aussehen angeht.

Ich mein das natürlich nur im oberflächlichen Rahmen, jeder hat seine Vorzüge aber es gibt halt solche Beispiele wo man grob sagen kann wer optisch schöner ist und wer nicht.

0

Ich entschuldige mich, habe mich falsch ausgedrückt, ich meintennstürlich nicht alle models sind dumm oder so sondern eben das es genug schöne models gobt doe dumm sind und im gegensatz dazu eben auch genug hässliche schlaue Menschen, viele Wissenschaftler/innen sind vllt eben nicht so gut aussehend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?