Frage von TobyScience, 112

Sind schlanke Menschen intiligenter als übergewichtige Menschen?

Antwort
von nicinini, 55

Man wird nicht intelligenter dadurch das man dünner ist. Es ist aber so das intelligentere Menschen oft auch sie gesundheitsbewussten sind und dadurch auch meist nicht stark übergewichtigt

Antwort
von musenkumpel, 26

Denken verbrennt Kalorien, verbraucht am viel Wasser und erzeugt viel Wärme. Irgendwas mit 30% geht fürs Gehirn drauf. Kurbelt sogar die Verdauung an.

Denken und Intelligenz kann man aber auch nicht gleichsetzen. Deswegen
wirkt die Frage diskriminierend und eingebildet, lässt sich daher nich
leicht diskutieren.

Die Frage ist vielleicht nich ganz doof. Immerhin nimmt Gehirnjogging neben Bewegung einen großen Anteil an der Energieverbrennung. Körper und Denken haben aber auch mit den Gewohnheiten zu tun und wie und womit man sich beschäftigt. Es gibt also genügend andere Gründe...

Kommentar von musenkumpel ,

Es wurden ja extra dafür diese Logiktests entwickelt - und es handelt sich dabei nicht um ein Maßband für den Bauchumfang..

Antwort
von unheilewelt, 26

Sind hellhäutige Menschen schlauer als Dunkelhäutige?

Kommentar von Akka2323 ,

Nein. Es gibt da und da Dumme und Schlaue.

Antwort
von Midgarden, 70

Nicht grundsätzlich, aber es zeugt nicht von besonderer Intelligenz, seinem Körper unbegrenztes Wachstum zuzumuten

Antwort
von DeKralle, 75

Das hat mit dem Gewicht nicht wirklich viel zu tun

Antwort
von Schwoaze, 36

Und Du hast eine Schreibstörung, obwohl Du schlank bist?

Kommentar von TobyScience ,

Schuld war die Autokorrektur  

Kommentar von Schwoaze ,

:-))) Das sagen alle!  (Scherz!) 

Antwort
von Ralph25, 58

Ich denke nicht dass das irgendetwas mit dem gewicht zu tun hat.

Antwort
von biggie55, 44

Gegenfrage :sind schwarzhaarige Menschen dicker als Blonde?


Antwort
von Berlinfee15, 24

Guten Abend,

hoffentlich dehnt sich dieser (Frage) Unsinn nicht aus!

Albert Einstein war auch nicht gertenschlank, Peter Ustinov bildete auch kein Leichtgewicht. Diese Aufzählung kann endlos fortgesetzt werden....

Antwort
von thvav167, 31

Kommt drauf an, eine Freundin von mir ist dick und ist schlauer als ich, Ich bin so dünn (nicht magersüchtig)

Antwort
von Alex97191, 36

Deiner Rechtschreibung und Logik nach zu urteilen, bist du auch übergewichtig.

Kommentar von TobyScience ,

Nein, blöde Autokorrektur  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community