gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Schlanke frauen sexy oder mollige?

gefragt von Bianca000 am 11.05.2009 um 3:35 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.298 schlank x 96

Paragraf1
beantwortet von Paragraf1 am 11. Mai 2009 04:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lass Sie mal tanzen, dann wirst >DU> es sehen.

maiki01
beantwortet von maiki01 am 11. Mai 2009 04:30
1x

das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt schlanke, die sind so sexy wie ein Sack Reis, und mollige da stimmt es. Nur die hier ist es nicht

Bild/er:

Bild

heureka47
beantwortet von heureka47 am 11. Mai 2009 03:43
1x

Attraktiv, anziehend kann jeder Mensch sein. Kommt vor allem auf seine Ausstrahlung an - und die hat viel mit dem Bewußtsein, mit der geistigen inneren Einstellung zu tun. Ich empfehle jedem Menschen, sich nicht zu verstellen, sondern so natürlich wie möglich zu sein, zu sich zu stehen und sich selbst so akzeptieren, wie er/sie ist. Das ist fürs eigene Glücklichsein schon mal am besten und auch, um den passenden Partner zu finden. Viele Beziehungen scheitern daran, dass man sich selbst und anderen versucht, was vorzumachen. Und das ist - Verzeihung: dumm.-

anonym
beantwortet von zwibl am 11. Mai 2009 03:39
1x

Ich muss Grunsätzlich sagen, dass ich auf schlanke Frauen stehe. Aber dies ist nicht zu verallgemeinern. Ich habe schon viele Frauen kennen gelernt die ein wenig mehr auf den Knochen hatten, aber eine super Austrahlung hatten. Das gefällt den meisten Männern.

Ansonsten ist Geschmack untschiedlich. Das lässt sich nicht verallgemeinern.

ullagio
beantwortet von ullagio am 11. Mai 2009 03:37
1x

Denke eher etwas mollige

MeisterPaul
beantwortet von MeisterPaul am 11. Mai 2009 03:36
1x

zu fett ist unsexy und zu dünn auch...

firedevil
beantwortet von firedevil am 8. Oktober 2009 04:33
0x

ich finde mollige frauen sind sexy mehr wie dünne.und ne frau muss schon was drann haben.ich finde mollige frauen einfach

exekutive09
beantwortet von exekutive09 am 21. September 2009 18:03
0x

Man kann in allem etwas sexy finden... Character, Humor, Intelligenz, ein Bart... alles kann "sexy" wirken, das kommt -denke ich- auf die "interpretation" des gegenübers an... insofern

SuumCuique.. jedem das Seine.

grüße

exe

Nakita
beantwortet von Nakita am 8. August 2009 21:04
0x

also ich finde ja, dass sich viel zu viele leute das schönheitsbild aus der gesellschaft abgucken und sich keine eigene meinung bilden, weil sie denken ausgestoßen zu werden, wenn man GEGEN den strom fließt. ich zum beispiel habe auch einige kilos zu viel auf den rippen und viele, viele männer finden das nicht so tragisch weil sie meinen ich sei trotz dessen sehr sehr hüpsch. und genau das macht mich auch so selbstbewusst und ich fühle mich trotz meiner fülle wohl in meiner haut. natürlich habe auch ich schon mal versucht abzunehmen aber nicht um den männern zu gefallen sondern wegen der gesundheit. und das ist nunmal der vorteil von schlanken menschen, sie sind gesünder als mollige/dicke/fette mitbürger. doch in manchen hinsichten ist die gesundheit secundär.

was ist denn heut zu tage schon schön? ich sehe manchmal models die ich überhaupt nicht schön finde, trotz des perfekten körpers. sollte nicht jeder mensch für sich entscheiden was schön ist und was nicht? was sagt schon das äußere des menschen über ihn aus? wir leben alle in einer verdorbenen welt, weo man nur das äußere betrachtet. aber es kann mir keier sagen dass er bei der partnersuche z.b. nicht auf das äußere schauen würde! das äußere ist es was unserem verstand überhaupt sagt dass der gegenüber überhaupt interessant ist, denn der erste eindruck ist nunmal das aussehen und die ausstrahlung.

an alle frauen die da bedenken haben: ändert euch nur wenn ihr es wollt, denn ihr müsst euch jeden tag ansehen und ihr seid es, die wissen ob sie sich gut fühlen oder ob irgendetwas für euch ist oder nicht.

ich bin heute an einen punkt angelangt, wo ich mich, mollig oder nicht, gut in meiner haut fühle. ich als mollige weiß auch selbst das ich sehr attraktiv bin und das ist ein wahnsinns gefühl wenn leute mich angucken und mich diese blicke auf keinster weise runtermachen.

ich werde auch einige bilder reinsetzen, bei denen man sieht dass mollige genauso hüpsch sein können wie schlanke frauen.

Bild/er:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 11. Mai 2009 08:16
0x

Eher schlanke, aber nicht dürr!

Raller
beantwortet von Raller am 11. Mai 2009 04:48
0x

Ein gesundes Mittelmaß würde ich empfehlen.

Suschy
beantwortet von Suschy am 11. Mai 2009 04:28
0x

Also ich würde als man nicht gern eine Bowlingkugel im Arm halten, aber auch keinen Hungerhacken, bei dem man angst haben muss, was zu zerstören mit jeder berührung !!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.