Frage von justinvonaachen, 128

Sind schlagringhandyhüllen illegal?

Ich hätte gerne so ein Teil,sind die illegal? Und wenn ich damit ins Stadion gehe kriege ich dann Stadion verbot? Ich will damit keinen schlagen oder so!

Antwort
von Daniel079, 62

Falls in der Produktbeschreibung nichts anderes drinsteht (solange die Hülle von einem seriösen Anbieter stammt), kann es durchaus sein, dass man diese Hülle als Waffe und nicht als Werkzeug führt und ist dementsprechend auch nicht überall "gerne gesehen". Ob Werkzeug oder Waffe, dies muss dann so oder so beschrieben sein. Diese Werkzeug oder Waffe Regel gilt zum Beispiel beim Kauf von Messern unter Beachtung mehrerer Faktoren - Länge, Breite der Klinge usw.

Sollte es sich um einen weniger seriösen Anbieter handeln, würd ich sofort die Finger davon lassen.

PS.: Eigene Meinung- die Dinger sind extrem hässlich, gut dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, sonst wär die Welt ein farbloser Ort...

Kommentar von justinvonaachen ,

Mal jemand der kein hater ist 👍🏼👌🏽

Antwort
von frischling15, 72

Welchen Eindruck erweckst Du ...was glaubst - bzw bezweckst Du damit ? Viele Deiner Gegenüber könnten sich provoziert fühlen .

Ich finde es einfach cool zB. Das Aussehen und Fäuste sind viel härter als Plastik 👏🏼✌🏼️💪🏼

Kommentar von nanno99 ,

sowas finden nur Kleine Kinder cool...

Okay dann bin ich wohl ein kleines Kind 🖕🏼

Kommentar von nanno99 ,

scheint so...!!!

Antwort
von nettermensch, 64

dann nimm doch diese ring erst gar nicht mit.

Antwort
von nettermensch, 56

übrigens, Schlagringe sind verboten.

Ja das weiß ich! Aber es ist halt kein Schlagring sondern eine Handy Hülle

Kommentar von nettermensch ,

was willste mit die handyhülle anfangen

Kommentar von EgonL ,

so ist es !

Die sehen einfach geil aus! :D

wenn ich das jetzt richtig einordne, möchtest du nur die hülle ohne inhalt mitnehmen, wenn ja, bestehet da keine hülle, das gillt nur, wenn ich richtig liege.

Mit Handy drinn

du meinst jetzt ne handyhülle, und warum schreibst du schlagstockhülle. ist etwas irritierend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten