Was meint Ihr? Mir fallen sie immer mehr wieder auf?

Was heißt in? Jeder kann doch das tragen, was ihm gefällt.

Ja, die sind anscheinend wieder im Kommen. Waren aber eigentlich gar nicht ganz weg in den letzten Jahren... Und immer noch besser als die ollen Röhren-Teile.
Highlight am 18. Mai 2008 19:55 Röhren-Jeans sehen in Stiefeln bei schlanker Figur doch gut aus! Mir stehen sie jedenfalls.
stefanpeter am 18. Mai 2008 20:07 sehn in Stiefeln ( oder Higlights..ähnöh Highheels ) wirklich gut aus. Troll fragen. Der weiss, dass in ist, was gefällt ;-)

Hosen im Marlene-Dietrich-Stil sind wieder im kommen. Und mit hoher Hüfte. Aber letztendlich mußt Du wissen, was Dir gefällt und was Dir steht.
absolut wenn man auf das vertraut was "stars" so tragen. meinen geschmack treffen sie nicht.

Ja man sagt alle 20-25Jahre wiederholt sich die Mode.

Ich trage sie zeit Jahrten alldings zur Arbeit aber ich kenn genug die das einfach G..L finden

Ist mir noch nicht aufgefallen, daß sie wieder in sind. Ich habe Schlaghosen so vor ca.15 Jahren getragen und fand den Schnitt damals Klasse, aber da gefiel mir alles was mit Flower Power zu tun hatte.
EfaStein am 18. Mai 2008 19:56 Du hast Mitte der 90er Schlaghosen getragen? Wolltest wohl partout auffallen, was? :-)
Ich für meinen Teil liebe die Teile und trage sie seit ungefähr fünf Jahren.
moon73 am 18. Mai 2008 20:08 @Elfa: Ja wollte ich, ich wollte mich immer von der Masse abgrenzen, gehörte wohl zum Erwachsen werden dazu ;-) Ich habe mit 15 auf die 50iger Jahre gestande und mit 17/18 zerissene Jeans und Batikshirts getragen und mit 18/20 immer noch gerne den Hippie Look. War schon ne colle Zeit :-)
jaa sie sollen wieder IN sein aber die hose passt nchit jeden :S
ich würde sie nur tragen wenn ich schlanke lange beine habe

ja, leider. denk schon, dass die wieder in kommen. ich sag ja nur: BOOTCUT!
trotzdem gibt's in oder out. Musst Dich ja nicht drum kümmern. War auch nicht die Frage. Helfen, nicht kommentieren sollen die Antworten. Sehr trendy waren die Schlaghosen allerdings vor vielleicht 7 Jahren ( bei den sogenannten Trendsettern wie ModeredaktorInnen, StylistInnen etc
Damit will ich sagen, es gibt kein in oder out. Jeder soll das tragen, worin er gut aussieht, was einem selbst gefällt usw.
Dh in ist was gefällt!