Ich wollte mir heute morgen eine ganz normale schwarze Stoffhose kaufen, aber ich hab nur welche mit Schlag gefunden. Dachte, das trägt man nicht mehr...

"Alte" Modetrends wiederholen sich immer mal. So richtig was neues gibt es selten. Kauf Dir, was Dir gefällt und pfeiff auf die Mode!

Leider ja - ich finde die Dinger auch scheusslich, man findet nur noch schwer was anderes.
M. E. sehen diese Hosen nur bei sehr schlanken, langbeinigen Geschöpfen gut aus- Ottilie-Normal bis -Kurzbein läßt da lieber die Finger davon ;-)
Shira am 30. Januar 2008 10:48 Morgen Heeeschen! Wie Recht du damit hast! :-))
Wieselchen am 30. Januar 2008 10:49 Och, aber an dicken Beinen mag ich Schlaghosen aber lieber.... Diese Karottenform betont - finde ich - die Rundungen extrem und man sieht aus wie ein Mops!
Heeeschen am 30. Januar 2008 13:57 Ihr Süssen ;-) Da kann man doch wieder sehen, wie die Meinungen in Modefragen auseinander gehen :-)

Sieht ganz danach aus. Ich werde mir mit Sicherheit keine zulegen. Wer weiß, wenn keiner sie kauft, verschwinden sie hoffentlich ganz schnell wieder vom Markt.:-)
Ich bete dafür!!!!

Was heißt IN Für dich ist doch IN,was DIRgefällt,außerdem es gibt auch noch die"normalen"Hosen,die mit Schlag sind wieder nur eine Modeerscheinung die sich bald wieder ausläuft!

Heutzutage gibt es keine "Mode" im Sinne des Einheitslooks mehr. In den Katalogen sehe ich nun auch nicht, dass von dem einen mehr und von dem Anderen weniger angeboten wird.
Ich persönlich mag Schlaghosen, ich finde, sie strecken und zeigen nicht allzudeutlich die Problemzonen.
luperi am 30. Januar 2008 10:57 finde ich auch ;)

Die Schlaghose wird es immer geben, das hat mit IN der OUT nichts zu tun, sondern mit der Figur der Frau. Mir zum Beispiel steht keine Röhrenjeans, ich kann nur Hosen mit Schlag anziehen.