Frage von Mainmin, 36

Sind Schimmelpilze Organisch oder Anoranisch?

Hallo Leute ^^

Die Frage steht ja schon oben ^^ ( im Internet hab ich nix darüber gefunden) Vielen Dank im voraus

Antwort
von Kuhlmann26, 22

Sie sind natürlich organisch, schließlich sind es Lebewesen. Anorganisch Ist das, was nicht in der belebten Natur vorkommt und auch nicht von dieser abstammt. Sowohl Pilze als auch Schimmel ist organisch.

Gruß Matti

Kommentar von DeepNquieT ,

nicht ganz richtig.

Antwort
von Everklever, 36

Eine sehr interessante Frage. So habe ich das noch nie betrachtet. In welcher Klasse bist du?

Kommentar von Mainmin ,

Ich helfe meiner Freundin bei der Suche ^^ (sie ist in der 9ten)

Antwort
von voayager, 15

Die Schule scheint wohl völlig zu versagen, denn eine solche Frage dürfte eigentlich garnicht gestellt werden.

Antwort
von Juli1511, 30

Ich glaube auch das ein Schimmelpilz organisch ist, da es "lebt".

Antwort
von Rudolf36, 6

Diese Frage ist unsinnig! Grober Unfug!

Alle Pilze sind Lebewesen. Kennst du anorganische Lebewesen?

Organisch und anorganisch sind Begriffe aus der Chemie, nicht aus der Biologie!

Antwort
von DeepNquieT, 19

Sie sind natürlich organisch, weil es ein lebender Organismus ist.

Anorganisch ist alles was 'nicht lebt' das heißt sowas wie Gesteine, Sand usw. was also nicht wachsen kann, blöd gesagt.

Antwort
von BurkeUndCo, 14

Da es lebende Organismen sind, ist es organisch.

Antwort
von DieErkenntnuss, 35

Organisch weil es Lebewesen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community