Frage von schaippach, 29

Sind Scheppach Bohrhammer gut ?

Sind Scheppach Bohrhammer gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wollyuno, 18

keine ahnung,auf jeden fall bauen sie selbst keine sondern kaufen ein fremdfabrikat das sie unter ihrem namen vertreiben

Antwort
von schaippach, 16

ja und billig

Antwort
von SugarSchnecke4, 17

Sehr gut!

Kommentar von pritsche05 ,

dito.