Frage von Jungemama20,

Sind Schamhaare erotisch?

Ich rasiere mich. Seit 2 Monaten habe ich einen neuen Freund der auf Schamhaare steht und ich finde das voll ekelich. Sollte ich ihm zu liebe nicht rasieren?

Antwort von gri1su,
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Antwort auf Deine Frage: Ja, sie sind erotisch. Ob sich da rasiert wird oder nicht, muss doch Jeder selbst wissen. Nur aus Gefallen für einen Anderen würde ich es nicht machen.

Antwort von valvetvipe,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also ich finde es völlig glattrasiert schon fast abartig kindlich. Eine schöne Frisur ist gut...

Kommentar von RBMannheim,

Richtig!

Kommentar von Jungemama20,

Bin ja nicht völlig glatt

Kommentar von xyungeloest,

dachte ich auch grad so :o))

DH

Kommentar von Gozilla,

Na super!

Antwort von miccy,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Für manche ja und für manche nein !

Antwort von mentecaptum,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich persönlich finde Schamhaare auch erotisch. Wenn du die wilde Mähne "untenrum" nicht leiden magst, versuchs doch mit ner Kurzhaarfrisur. Wäre doch ein Kompromis.

Antwort von Wieselchen1,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, würde ich nicht. Du bist so, wie du bist, und entweder liebt er dich so oder er liebt dich eben nicht.

Genauso verhältst du dich doch auch mit Sexualpraktiken, die dich abstoßen, oder nicht? Oder machst du da auch deinem Freund zuliebe mit?

Siehst du ;-)

Kommentar von sabrinakimberly,

Tolle Antwort Tanzwiesel.

Kommentar von Raimund1,

DH

Kommentar von mariamutter,

"Du bist so, wie du bist, und entweder liebt er dich so oder er liebt dich eben nicht."

Ich denke, Du machst es Dir zu einfach - in einer Partnerschaft muss man sich auf einander einlassen, und wenn es nicht gerade Fragen sind, die ganz wichtig für einen selbst sind, kann man sich auch ein wenig anpassen - ohne gleich seine Identität aufzugeben oder daran zu zweifeln, dass der andere einen wirklich liebt. Wenn ich jemanden liebe, dann muss ich nicht auch alle seine Macken lieben, sondern darf auch meine eigenen Vorlieben äußern. Das gilt für das Fernsehprogramm genauso wie für andere Freizeitbeschäftigungen, für die Frisur genauso wie für Haare an den richtigen oder falschen Stellen ...

An Jungemama20 :

Also: wenn Du Dich dafür nicht völlig verbiegen musst, dann geht auch mal Kompromisse ein!

Antwort von DerTroll,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hm du willst keine Schambehaarung aber dein Freund schon. Neulich gabs hier genau das umgekehrte. Vielleicht wollt ihr mal in Kontakt treten. Hier der Link zu der entsprechenden Frage: Meine freundin trägt Haare?!

Antwort von brajo,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Schambehaarung finde ich natürlich! Sie ist ja auch bei jedem anders. Ich könnte mir nicht vorstellen, mich an der Stelle zu rasieren. Aber Verunstaltungen durch Tattoos, Piercings usw. sind ja auch beliebt, obwohl sie nur entstellen. Aber viele Leute finden sich selbst so misraten, dass sie glauben, das könnte von Schwächen ablenken.

Kommentar von tralliman,

Klasse Ansicht, sehe ich genauso.

Antwort von krauthexe,

Für mich sind sie nicht erotisch.

Antwort von justika,

Ob es eklig ist oder nicht, muss ja jeder für sich selbst herausfinden. Wenn es Dich selbst stört, dann rasiere weiter. Wenn Du aus Liebe die Haare dran lassen willst, dann tue es.

Kommentar von maulwurfud,

jo

Antwort von Wenne,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das sollte jede/r so handhaben wie es ihr/ihm am besten gefällt!

In einer Partnerschaft ist es natürlich schöner wenn sich beide Seiten darüber verständigen und im Zweifelsfalle einen Kompromiss finden. 'Kurzhaarfrisur' oder so ;-)

Antwort von TigerSGR,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja die sind erotisch.

und wenn se deinen Freund gefallen, würd ich in den gefallen mach wenns ihn liebst. ansonsten kann es sein, das er sehr schnell nicht mehr dein freund ist.

Antwort von Praline,

Schamhaare könnten toll bearbeitet werden, so daß sie erotisch wirken: Stutzen und formieren. Das hat was!

Antwort von Entity999,

Was ist daran eklig? Bist Du denn eklig?

Eine Frisur ist ein Muss. Schließlich stehe ich auf Frauen und nicht auf Kinder(optik)!

Antwort von JoGerman,

Ich steh' auf das dunkle Dreieck. In meiner Kindheit war ich im Sommer oft an der Ostsee und den dortigen FKK-Stränden. Natürlich sieht man sich alles an, was es da zu sehen gibt, schon aus reiner Neugier. Und das prägt.
Alle Frauen hatten ein Dreieck. Entweder, weil es sowieso nur unrasierte gab oder weil sich die rasierten geschämt haben.

Antwort von sabrinakimberly,

Jungemama2o, mache es so wie du es magst.

Antwort von wuschel55,

Wenn du damit klarkommst, dann rasiere dem Freund zuliebe nicht. Kannst es ja mit einem Kompromiss versuchen - Haare ja, aber nicht voll - sondern Irokesenmäßig z.B. und warte ab, wie dein Freund darauf reagiert! Bei mancher Unterwäsche siehts einfach ästhetischer aus, wenn die Haare nicht so üppig herausquellen!! Ganz nackte finde ich jedoch auch immer ein wenig kindlich - sehe das sehr oft, da ich täglich zum Schwimmen gehe!

Antwort von Muesli,

Finde sie auch alles andere als erotisch.

Antwort von sunpoint,

Ne schöne alte "Perücke" wenn der Freund da ist geht auch. :-)

Antwort von tralliman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wachsen lassen :-)

Antwort von Bedburdyck,

Hauptsache ist, du gehst regelmässig zum Frisör. Der kann dich beraten, was In ist.

Die freuen sich garantiert, wenn du kommst.

Antwort von mitra54,

Jein.

Antwort von pippi60,

Das ist Ansichtssache.

Antwort von RBMannheim,

Ja!

Antwort von tourero,

Also eklig wuerde ich jetzt nicht sagen, aber als M finde ich meine rasierte Frau einfach schoener. Bevor jemand fragt: ich mache das bei mir nat. auch ! Fuehlt sich einfach besser an, so glatt.

Antwort von ayaSda,

ob ekelig,...hin oder her,..-->...alles eine Ansichtssache...Jedoch solltest Du Dich in deiner eigenen Haut wohlfühlen,...Ihr Beide hättet nix davon wenn Du DiR selbst nicht gefällst..&...nur für ....Ihn,??! ...nee,... ich an Deiner Stelle würdS nicht machen,...

Antwort von hansilinux,

Kommt darauf an wo man sie trägt

Antwort von easy2802,

Das sollte jeder für sich entscheiden...Versetz dich doch in seine Lage und schätze ab was du dir wünschen würdest... Aber fühl dich nicht gezwungen dir einen "Busch" wachsen zu lassen :)

Antwort von pokersveni,

Ich sag da nur: BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH!!!!!

Antwort von Hypothekenteam,

Ich finde es glattrasiert am schönsten, aber das ist ja wohl Geschmackssache. Jeder wie er mag.

Antwort von lionbaby72,

wenn du es eklig findest, dann rasiere dich weiter. Das muss er halt akzeptieren. Wenn er dich liebt so wie du bist, steht er auch zu deiner Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community