Frage von elizza 06.07.2011

Sind Schafe Wiederkäuer?

  • Hilfreichste Antwort von Annemaus85 06.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja, Schafe sind Wiederkäuer, aber nicht alle Huftiere. http://de.wikipedia.org/wiki/Wiederk%C3%A4uer

  • Antwort von Arjiroula 06.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Schafe sind Wiederkäuer. Pferde sind keine.

  • Antwort von pezzi 06.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Schafe sind Wiederkäuer, Pferde nicht

  • Antwort von Margrit6643 06.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schau mal hier rein Elizza: www.das-tierlexikon.de/wiederkäuer Gruss Margrit

  • Antwort von ofi21 06.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von ChristelHuber 29.05.2013

    Ja, Schafe sind Wiederkäuer. Sie haben einen Pansen und bringen das Futter, das sie im Pansen zwischenlagern wieder hoch um es dann noch einmal gründlich durchzukauen. Pferde sind meines Wissens nach keine Wiederkäuer, wobei ich mich mit Pferden nicht auskenne. Ziegen sind ebenfalls Wiederkäuer.

  • Antwort von lukasronaldo109 17.11.2011

    ja eindeutig !

  • Antwort von ladywind 06.07.2011

    Schafe haben keine Hufe!!!!!

  • Antwort von diddl959 06.07.2011

    ja schafe sind wiederkäuer Also zu den Wiederkäuern gehören zum Beispiel, Ziegen, Gazellen, Rinder, Hirsche, Schafe, Antilopen und Giraffen.

  • Antwort von Talicy 06.07.2011

    pferde sind doch keine wiederkäuer also bitte. schafe machen das allgemein so die fressen im Liegen denk ich mal

  • Antwort von tiger112 06.07.2011

    Google, dein Freund und Helfer.

  • Antwort von horst5555 06.07.2011

    Ne sind Schafe nich nur Tiere mit Hörnern. =)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!