ich habe ganz viele videos davon in youtube gefunden gebt einfach sam und freddy ein oder auch seddy
So viel ich weis nicht, habe aber schon lange nicht mehr geschaut. Solche Videos von Fans mit Wunschpaaren gibt es auch zu anderen Serien, bei denen einfach passende Scenen, die stark nach dem Paaring aussehen, zusammengeschnitten werden und mit Musik unterlegt werden.

Also jetzt in echt oder bei ICarly
Icarly: Es gibt ja die Folge Itwins wo Freddie ein Date mit sam´s Zwillings-Schwester hatte!
Und in echt sind sie bisher nur gute Freunde.
elakah am 7. Dezember 2009 16:58 welche folge ist das

nein sie sind nicht zusammen und werden es auch nie sein
und was ist mit den ganzen videos???
Linken208 am 15. März 2009 18:35 sam und freddie haßen sich
ja aber nur in der serie was hinter den kulissen ist...
Ja sie sind zusammen
was denn jetzt????
Meinst du in wirklichkeit??? PS http://www.youtube.com/watch?v=D86-FdOKdXg
Freddy und Sam sind nicht zusammen. Ich glaube du erstelltest den Thread, wegen dieser Kussszene von Sam und Freddy. Das ist die Folge "Gut geküsst ist halb geküsst". In dieser Folge handelt es sich um den ersten Kuss. Sam sagt in einer iCarly Show, dass Freddy noch niemanden geküsst hat. Darauf macht ihn jeder fertig. Dieser Kuss kam zustande, weil Sam und Freddy noch nie jemanden geküsst haben. Sie wollen den ersten Kuss endlich hinter sich bringen, weil sie sich darüber gedanken machen. Sie haben diesen Kuss nur aus diesen einen Grund getan. Daraufhin haben sie sich geschworen es niemanden zu erzählen. Es sollte nur ein einmaliges Ereigniss sein, aber ohne Bedeutung zwischen den beiden.
Siehe in MyVideo: "iCarly S02E10" Part 3/3
stimmt gut danke für die antwort... :)