Frage von Karim19, 81

Sind Salzstangen gesund?

Hey Leute,

Wenn ich zuhause rumhocke (natürlich nicht jedes Wochenende aber halt öfters) und fernsehe brauche ich ne Beschäftigung und damit meine ich essen!
Also ich futtere gerne wegen der Langeweile und hab schon ,,wenig" zugenommen !
Jetzt zur Frage:

Wenn ich nasche sind Salzstangen geeignet ?
Also sind die gesund ?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waldemar2, 81

Ab und zu kann man auch mal Salzstangen essen. Aber Gemüsesticks werden beim Fernsehgucken auch nicht verschmäht. Ich habe noch niemals welche hinterher entsorgen müssen. :-)

Antwort
von PiaPeach, 73

Es ist halt Weizen drin und Weizen ist jetzt nicht grad optimal dafür wenn du dein Gewicht halten willst

Antwort
von Vivibirne, 62

Salzstangen sind besser als Chips oder so, aber besser wären zb karotten oder gemüsestangen, apfelchips oder ne hand voll nüsse
Gummibären sind auch gut da sie wenig / kein fett enthalten.
Mach dir selber chips:
Kohlrabi chips
Kartoffel chips
Zucchini chips / zucchini pommes

Antwort
von Kapodaster, 66

Nee, die sind nicht gesund.

Wenn du gesund knabbern willst, schneid dir Paprika und Stangensellerie klein.

Antwort
von Kirschkerze, 71

Gesund sind die absolut nicht.! Nasche lieber Obst oder Gemüse oder sonst was in die Richtung

Antwort
von Herb3472, 57

Gesund sind die sicher nicht - viel zuviel Salz. Aber wenn Du nicht zuviel davon isst, gehören sie zu den "lässlichen Sünden".

Antwort
von abibremer, 55

Aus ALLEN stärkehaltigen und Weißmehlprodukten bildet sich zusammen mit dem Speichel ZUCKER: auch ist SALZ in größeren Mengen nicht so arg gesund. ALLE längere Zeit erhitzten Lebensmittel beinhalten Nitrosamine, die krebserregend sind.

Antwort
von berlinberlin63, 63

Natürlich nicht! Die haben viel mehr Salz als man braucht und haben viel zu viel Kalorien. Knabber lieber Radieschen oder Salatblätter 

Antwort
von Mamue1968, 53

Nein durch das viele Salz ist es auf Dauer ungesund und Laugenteig ist auch nicht so gut !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community