Frage von Lamio13, 55

Sind Russen gesünder und sportlicher?

Sind Russen gesünder und sportlicher als Europäer? Wenn ich mir mal so die russischen Soldaten, Kosaken und im Allgemeinen Russen anschaue, denke ich immer, wie sportlich und beweglich sie sind.
Täuscht mich das oder ist es tatsächlich so? Wenn ja, warum? Bessere Ernährung, mehr Sport ... Oder liegt es einfach am Volk?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten im Vorraus. Hiflreichste Antwort wird ausgezeichnet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonJohns, 33

alles Training! dafür zeigen sie das auch.

und was Ernährung angeht. So ist(war) sie in Russland tatsächlich besser. Die Industrie mit ihren Fertigprodukten hat sich da nicht so verbreitet. (zum Glück)^^

Antwort
von Kapodaster, 55

Dass Soldaten und Kosaken sportlich sind, ist ja wohl klar. das Gleiche findest du raus, wenn du die Armee eines beliebigen anderen Staates betrachtest.

Das die russische Ernährung im Allgemeinen besonders gesund wäre, würde mich sehr erstaunen...

Kommentar von Lamio13 ,

Danke. Aber sind andere Volksgruppen auch so beweglich? Kosaken z.B. springen hoch, machen Spagat usw.  
Beispiele der russ. Soldaten: sich im Liegen so stark abstoßen, dass man sozusagen eine Liegestütze komplett in der Luft macht usw.

Kommentar von Kapodaster ,

Das sind einzelne Personen mit Talent, die jahrzehntelang hart geübt haben.

Kommentar von Lamio13 ,

jahrzehntelang

Kinder von 14 Jahren aber wohl noch nicht oder haben sie schon vor ihrer Geburt geübt?:)

Kommentar von Kapodaster ,

Und die sind schon

 russ. Soldaten

?

Davon ab: Ein Jahrzehnt Training können auch 14-Jährige auf dem Bucke haben.

Kommentar von Lamio13 ,

Russ. Soldaten noch nicht, aber sportliche und bewegliche Kosaken.:) 
Aber noch nicht mehrer Jahrzehnte Training.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community