Frage von Krieger15, 69

Sind Ruffy oder Zorro gleichstark?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonFragt1999, 25

Ja! Zwischendurch hat es sich mal geändert so war Zorro auf der Thriller Bark stärker doch direkt vor dem Timeskip waren sie wieder gleich stark. Ruffy hat zwar jetzt Gear 4 aber Zorro wird auch wieder aufholen sonst würde es nicht zur vorherigen Story passen.

Dies ist aber nur Spekulation und meine Meinung wissen tut es NUR Echiro Oda.

Kommentar von dvanti ,

Wie kommst du auf die Idee, das Zorro im Thriller Bark Arc Stärker war als Ruffy ?

Kommentar von LeonFragt1999 ,

Zorro hat selbst hohen Schaden in diesem Arc erhalten genau so wie Ruffy. Ruffy war nach dem Kampf gegen Moria ohnmächtig. Zorro und Ruffy haben danach beide Schaden von Bärs Ursus Shock erhalten und Zorro ist wieder aufgestanden während Ruffy immernoch bewustlos war. Dann hat Bär jegliche Schmerzen, Schäden, Erschöpfung und Verletzungen von Ruffy (die er nicht verkraften konnte und deshalb ohnmächtig wurde) auf Zorro übertragen. Er konnte trotz Ruffy's kombiniert mit seinen eigenen  Verletzungen immer noch stehen und stand später da ohne sich zu beklagen. 

Ruffy KONNTE seinen eigenen Schäden NICHT standhalten. Zorro jedoch KONNTE Ruffy's Schäden + seinen eigenen Verletzungen standhalten.

Aufgrund dessen bin davon überzeugt, dass Zorro während diesem Arc stärker war als Ruffy.

Wie ich schon sagte, ist dies nur meine Meinung und ich stelle dies nicht als Fakt dar.

Antwort
von fight4day, 40

Sie werden oft als fast gleichstark dargestellt aber Ruffy hatte letztendlich immer die Oberhand. Aber als Vize isses normal, dass Zorro so krass ist ^^

Kommentar von xCheko ,

Sie werden sehr oft als ebenbürtig dargestellt (Siehe Whiskey Peak).

Aber letzten Endes gibt es nur eine Person die das beantworten kann.

Antwort
von cuubed, 49

Nein, ruffy ist (derzeit) stärker und wird auch demnächst durch sein nächstes gear, sowieso keine schwäche (klingen) mehr haben

Antwort
von dvanti, 15

Ruffy war und wird immer stärker sein als Zorro sein und vor allem jetzt mit dem neusten Gear (dessen namen ich wegen Spoiler gründen nicht nennen möchte), hat Zorro nicht den hauch einer Chance.

Versteht mich nicht falsch, Zorro ist Extrem stark aber jetzt nach dem neusten Chapter hat er gegen Ruffy keine Chance.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community