gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

sind rubine teuer oder billig?

gefragt von squani am 05.02.2008 um 13:20 Uhr

was unterscheidet teure rubine von billigen rubinen,ich meine wie kann es sein dass rubine zu den wertvollsten edelsteinen der welt gehören aber es gleichzeitig rubine für 2€das stück zu kaufen gibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (5491)
edelsteine (22)
rubin (1)