Frage von kirachanni, 101

Sind Rothaarige mit Sommersprossen satans artgenossen?

Jetzt so krass meine ich es net.. Nur sie sind wie Vampiere und müssen das Licht meiden weil ihre Haut lichtempfindlich ist. Gehen nachts raus.. Kenne viele die so sind.. Wie ist das ?

Antwort
von FelinasDemons, 54

Traurig,South Park hat dir wohl komplett das Hirn verblödet😳

Antwort
von gerolsteiner06, 84

ach es ist schon wieder nach Mitternacht; da sind wieder die kleinen Trollkinder unterwegs mit ihren pupertären Pseudofragen die ganz wichtig sind.

Kommentar von kirachanni ,

Bin nicht in der pupertät 

Wollte nur mehr zu der Krankheit Rotsucht wiSen 

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Es gibt eine Krankheit "Rotsucht"?

Und wenn Du etwas über diese Krankhei wissen wolltest, warum faselst Du etwas über Satan und Vampire ??

Da mußt Du Dich nicht wundern, daß ich Dich für ein dmmes Kind halten muß.

Diese Krankheit gibt es leider sehr wohl ich hab selber rote Haare Sommersprossen und bekomme immer Sonnenbrände.

Nur hab ich es geändert ich hab de mir weglassen lassen , Haare färbe ich immer braun, +bräunungscreme und anderer Style dann fällt es net mehr auf.

Kommentar von gerolsteiner06 ,
"ich hab de mir weglassen lassen "

Was soll das jetzt heißen ? Du hast was weggelassen lassen ? Satan oder die Vampire, oder was ?
Wenn man lassen zwei mal hintereinander schreibt, dann sollten man es auch drei mal schreiben: z.B. "zulassen weglassen lassen" ....ach laß einfach mal sein ....
Antwort
von Dreamerxyz, 77

Wie in der einen Folge in South Park, als Cartman alle rotharigen töten wollte.

Bis cartman selbst " so " wurde :D

Antwort
von JudokaCharlyXD, 101

Das hat etwas mit dem hauttyp und Vererbung von Genen zu tun. Zu lesen unter den Mendelschen regeln 1-3

Rotsucht nennt sich das ist eine Krankheit 

Antwort
von Mabur, 72

Hallo kirachanni,

also du bist ja ganz schön mutig hier offiziell rothaarige zu beleidigen, weißt du denn nicht, dass das ein schlimmes Ende nehmen wird?

Lieben Gruß
Mabur

Bin selber rothaarig muahah

Finde es aber schrecklich hab seit langem braune Haare und die Sommersprossen weglassen lassen und anderer style und bräunungscreme :)

Kommentar von Mabur ,

Aber warum denn - wenn ich mich in irgendwen verknallt habe, dann immer in rothaarige...

Antwort
von Goku99, 77

Also ich bin rothaarige und ja ich bin ein seelenloser Vampir der dem Satan dient! CD
Ne Spaß selbstverständlich sind wir nicht anders als andere Menschen wir bekommen einfach nur schneller Sonnenbrand und so... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community