Frage von josefleon, 138

Sind rote Schuhe schön,bei Jungs?

ich überlege mit rote Schuhe zu kaufen.

Antwort
von marenka111, 51

Wenn du der Typ bist, einigermaßen gut aussiehst, aber vor allem selbstbewusst bist... dann ja.  Sonst eher nicht.

Antwort
von DaniGGa3, 19

Meinst du solche: http://www.prestigecenter.fr/30949-thickbox_default/cash-money-schuhe-pu-rot-jai...

Oder solche: http://www.dfc24.ch/images/large/nike%20schuhe/nike%20schweiz%20Nike%20Priority%...g

Also ganz rot oder so schwarz-rot gemischt?

Antwort
von marsln, 84

Ohgott. Das hat mittlerweile jeder. Alle immer mit roten schuhen schwarzer hose und nem weissen oberteil.
Nicht mehr schön.
Versuche etwas neues.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Nichts gegen schwarze Hosen & weiße Onerteile! :D

Kommentar von marsln ,

oh doch. das muss langsam mal ein ende haben😂

Antwort
von xXgirlieXx, 50

Kommt drauf an wie du die roten Schuhe zu deinem restlichen outfit kombinierst. Sicher sieht man das ziemlich oft mittlerweile aber wenns dir selbst auch gefällt warum nicht.:)

Antwort
von Larimera, 58

Nein.... Rote Schuhe sollte nur der Papst tragen.  

Antwort
von MrZurkon, 70
nein,sind sie nicht

Ich sehe immer öfter Jugendliche mit roten Schuhe,die Frage die ich mir dann immer stelle.....Warum???

Antwort
von ctest, 4
ja,sind schön

Trage ich ständig .. warum stellst Du so eine dämliche Frage?

Antwort
von Blackfield7, 45

Ich finde, das kann man so pauschal nicht beantworten. Kommt auf den Schuhtyp und generellen Stil an. Bei Sneakers sieht's meiner Meinung nach gut aus. Bei anderen Schuhen wäre ich tendenziell auch eher skeptisch.

Antwort
von Anika29, 30

Ich finde es kommt auf den Schuh drauf an

Antwort
von Leonie1213, 64
kommt drauf an

Wenn sie nicht hässlich sind, dann schon ;D

Antwort
von Loeffelqualle, 52
nein,sind sie nicht

Ich finde sie absolut grässlich, aber wenn du sie schön findest, ist das in Ordnung.

Antwort
von darkman55, 47
kommt drauf an

Kann in AUSNAHMEN gut aussehen. Sieht aber bei den meisten mehr als Sche**e aus.

Antwort
von DajanaSeijuuro, 56
kommt drauf an

So lange du nicht Kevin heisst, is alles ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten