Frage von BellalKhan, 47

Sind rote Kontaktlinsen cool.Meine Freunde tragen die auch?

Kontaktlinsen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steiluca, 47

Klar, die sind Hot

Antwort
von Kisaki, 13

ab und an können farbige Kontaktlinsen das Outfit schon aufmotzen, aber du solltest die nicht ständig tragen. Erstmal gehe ich aufgrund der Art wie du die Frage gestellt hast davon aus, dass du noch zur Schule gehst (da kann es schon mal vorkommen, dass du wegen farbigen Kontaktlinsen zum Direktor gerufen wirst) und außerdem kann das ganz böse dem Auge schaden. Im schlimmsten Fall wirst du durch dauerhaftes Tragen sogar blind. 

So nun aber genug Moralapostel gespielt, denn ich finde: Ja, farbige Kontaktlinsen sind schon ein cooles Gimmick!

Antwort
von Blackcurrant8, 9

Wenn Du sie cool findest dann sind sie cool. Wenn Du sie nicht cool findest dann sind sie nicht cool.

Trag was Du willst... brauchst dazu doch nicht deine Freunde.


Antwort
von Anonymous221, 32

Hallo BellaKhan,

also zu besonderen Anlässen ist so was ganz cool aber so für immer finde ich die jetzt nicht der Hit. An sich sind solche Kontaktlinsen aber eh nicht für die Dauer gedacht da die sonst zu Problemen führen können

siehe: http://www.gesundheits-fakten.de/farbige-kontaktlinsen-ungesund-oder-unproblemat...

im Absatz "Farbige Kontaktlinsen nie auf Dauer tragen"

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von Typausulm, 12

Cool sibd Sachen die nicht jeder kann. Z.B. gut singen oder so. Kontaktlinsen kann dich jeder reintun.

Antwort
von derDennis97, 30

Coll ist, wenn man anderen nicht Sachen nachmacht, sondern sein eigenes Ding durchzieht ;) ...und wenn es nur weiße Kontaktlinsen sind^^

Antwort
von Manuela1405, 38

Hab mir für Halloween welche gekauft, aber nicht getragen, weil die total stören, find ich

Antwort
von Coollin, 30

Erkläre "cool"  bitte :)

(Wenn "cool" bedeutet, albino zu sein dann ja)

Antwort
von Aziizaam, 10

Ihhh wer  trägt schon rote Kontaktlinsen.. vielleicht zu halloween oder so haha