Frage von redHairr, 159

sind Rosinen und cranberries das gleiche?

haben schon länger die Diskussion ob Rosinen und cranberries das gleiche sind. Ich sag nein, er ja. Ich bin der Meinung, dass cranberries viel fester sind und auch ganz anders schmecken.

Antwort
von BloomySoul, 140

NOPE! Rosinen sind getrocknete weintrauben cranberries sind andere getrocknete beeren die eben cranberries heißen :)

Also ja du hast recht! ich versteh nicht wieso man denken kann die würden gleich schmecken cranberries sind viel fruchtiger ^-^ XD

Antwort
von Nemesis900, 118

Das ist nicht das selbe. Rosinen sind getrocknete Trauben. Cranberrys sind eine eigen Pflanzenart die zu Gattung der Heidelbeeren gehört.

Antwort
von redHairr, 97

Er meinte sie schmecken vor allem gleich haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community