Frage von bobbymueller, 42

Sind rosane Hoodies für Jungs noch in?

Hey, mich würd interessieren ob rosane hoodies noch in sind oder ob ich mir erst garkeinen kaufen sollte.

Antwort
von fakefinder123, 7

Nicht mehr "In" in dem Sinne, da es aus vielen online Shops und Communities verschwunden ist, aber ich persönlich find es immer noch bombig und man kann es auf jeden Fall machen!

Antwort
von Xisabelx, 23

Hi🙋 also ich hab die noch nie gesehen aber mal im ernst wenn dir das gefällt zieh es an. Lasst euch doch nicht immer von anderen beeinflussen sondern macht das was ihr wollt es sind schliesslich einfach nur klamotten

Antwort
von MeretSJ, 27

Also ich weiß nicht was andere denken aber ich finde bei Jungs sieht das mega süß aus also ich finde es ist immer noch in

Antwort
von LksRgr, 13

Die ganzen Leute hier die nichts von Mode wissen:D

Also ich denk schon dass man das noch tragen kann aber ich würde Sandfarben und Hellblau (auch in Mode) bevorzugen, aber trag das was dir gefällt! :)

Antwort
von Lukas1643, 23

Wenn man vom anderen Ufer ist kann man sowas tragen, ansonsten würde ich davon abraten.

Kommentar von fakefinder123 ,

Willkommen im 18. Jahrhundert! Sehr geistreicher Beitrag!👍🏼

Kommentar von Lukas1643 ,

Wo genau hab ich denn das ganze negativ bewertet? Oder wie kommst du auf das 18. Jahrhundert?

Antwort
von Wole00, 19

(nicht böse gemeint) die waren mal in?
naja auch wen nicht was wäre daran so schlimm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten