Frage von Barbarella76, 29

Sind Rory Gallagher und Jason Gallagher miteinander verwandt?

Sind Rory Gallagher: und Jason Gallagher: https://www.youtube.com/watch?v=1oBoClmSIco irgendwie miteinander verwandt?

Über Jason findet man auf Deutsch sehr wenig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ciubacka, 9

Nein. Gallagher ist ein Nachname, der in Irland ähnlich verbreitet ist wie hier bei uns Müller, Schulze, Lehmann.

Antwort
von Chudder666, 22

Hast Wikipedia schon gefragt?

Kommentar von Barbarella76 ,

ja: bei Rory https://de.wikipedia.org/wiki/Rory_Gallagher steht nichts über Kinder drin, und für jason gibts keinen Artikel (auch nicht auf englisch)