Frage von MillanMcMile, 33

Sind Romulus und Remus Helden?

hallo GF-Community! Ich habe eine Frage, wie sie oben steht. ich würde mich für eine Antwort sehr bedanken!

Mfg Milan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahra0159, 18

Romulus hat in der Sage seinen eigenen Bruder Remus im Streit um die Namensgebung der Stadt erschlagen. Würdest du das heldenhaft nennen? Also ich jedenfalls nicht

Antwort
von RYDER1515, 26

Naja, vielleicht nicht Helden. Sie haben, den Legenden nach, Rom gegründet, aber ich glaube sie sind keine Helden.

Antwort
von archibaldesel, 18

So wie Superman, Spiderman und Batman. Es hat nämlich weder die Einen noch die Anderen jemals gegeben.