Frage von Vollhorst123, 120

Sind romantisch denkende Männer immer verschmust?

Suchen sie Körperkontakt oder sind sie eher distanziert ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Machtnix53, 55

Das kann ich dir nicht beantworten, aber ich bin mir sicher, dass verschmuste Männer nicht immer Romantik brauchen.

Kommentar von Vollhorst123 ,

denke ich mir auch :) man braucht ja auch kein wirklichen grund um Schmusen zu wollen bzw es zu fühlen...

Antwort
von Swaguser1234, 87

Ich würde sagen, das kommt auf den Mann an

Kommentar von DieHexeMaghda ,

geniale Antwort, ich glaube du bist der schlaueste Mensch der Welt !!! -.-

Kommentar von Vollhorst123 ,

das ist die allgemein passende Antwort, auf jeder frage :)

Kommentar von Swaguser1234 ,

Ja trifft hier aber voll zu

Kommentar von Vollhorst123 ,

ich weiß ;)

Antwort
von MissAnonym1994, 20

Mein Mann ist romantisch aber leider gar kein Kuschel Mensch.

Lg

Kommentar von Vollhorst123 ,

ist doch auch schon schön, oder ? :)

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ich liebe kuscheln ... Manchmal ist es wirklich doof. Aber ich liebe ihn ja so, wie er ist.😊

Antwort
von Borowiecki, 46

Romantik hat nicht mit körperlichen Kontakt zu tun . Wenn eine Romantik ist denkt an die platonische Liebe nicht an dem Schmutz

Kommentar von aurata ,

Wieso ist körperlicher Kontakt "Schmutz"? 

Kommentar von Machtnix53 ,

Das frage ich mich auch. Aber vielleicht hat eine Art von Romantik auch mit Prüderie zu tun. Es ist ja oft ein Ritual, ein gegenseitiges Sichvorspielen von "Die große Liebe", bevor man sein Bedürfnis nach körperlicher Nähe zeigen darf.

Kommentar von Borowiecki ,

Wenn Ihr Ahnung über Sex ( Körper Kontakt ) habt muss ihr doch wissen - um schmutziger dann besser -

Antwort
von Centario, 60

Ich sehe keinen Zusammenhang

Kommentar von Vollhorst123 ,

nee ? ich denke, sie haben mehr ideen und einfälle, einem näher zu kommen :)

Kommentar von Centario ,

Das ist mir zu weit hergeholt, ganz offen geschrieben.