gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Rennschuhe/Wettkampfschuhe für Jogging-Anfänger geeignet?

gefragt von meredith44 am 29.06.2009 um 19:30 Uhr

Seit ca. 8 Wochen gehe ich joggen und ich würde mich noch als Anfänger bezeichnen. Kann ich evtl. noch schneller laufen, wenn ich Renn- bzw. Wettkampfschuhe mit geringem Gewicht anziehe oder sind diese für Anfänger ungeeignet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17946)
Schuhe (2892)
joggen (772)