gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind reife oder jüngere Walnüsse gehaltvoller?

gefragt von juangoghjuangogh am 21.09.2008 um 13:45 Uhr

Ich liebe es, die noch nicht reifen Walnüsse zu essen. Aber enthalten sie mehr oder weniger Fett und wertvolle Inhaltsstoffe (Mineralien, Vitamine) als die reifen Walnüsse? Im Übrigen gibt es bei mir keine negativen Nebenwirkungen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59260)
Lebensmittel (3018)
inhaltsstoffe (76)