Sind Regenschirme uncool wenn man jugendlich ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich ist man nicht uncool. Das ist, als würdest du fragen, ist es uncoll in einem Haus zu wohnen? Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was andere denken, das ist der erste Schritt in ein besseres Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regenschirme sollen Regen abhalten, mal abgehen davon ob das cool ist oder nicht, wieso ist das überhaupt wichtig? Sie halten Regen ab, wenn dir das zu uncool ist wirst du halt nass. Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber 14 und muss sagen das es schon manchmal peinlich ist wenn man mit einem Regenschirm gesehn wird (vorallem wenn er Rosa oder so ist) wenn man einen Regenschirm mit hat wird man häufig von anderen als weichei bezeichnet weil sie eigentlich nur neidisch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann Boss!

Du bist der Boss, wenn Du einen  lille-mit-lalle getupften Schirm cool durch die Gegend trägst, dann will bald jeder so einen coolen Schirm.

Schau dir doch die dusseligen Hüte an, die nun jeder meint tragen zu müssen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö. wenn's regnet, sind die cool ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie sie aussehen - also, die Regenschirme - aber vielleicht auch die Jugendlichen ! Im Zweifelsfall besteht auch die Möglichkeit, Regenschirme mit Löchern zu benutzen - bestimmt äußerst coooool !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sind sie nicht. Ich würde aber auch nicht nass werden wollen, nur weil irgendwelche unterbelichteten Jugendlichen meinen, dass das "uncool" sei.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung