Frage von liamsgirl1996, 69

Sind realistische Träume Vorwarnungen?

Frage steht oben.
Ich hab was "blödes" geträumt und wollte wissen ob das eine Vorwahnung ist.

Antwort
von Bluemeli99, 46

Könnte es denn passieren oder ist es was unrealistisches (Ufo auf der Erde ;) ) ? Wenn ja, könnte es sein. Hängt davon ab, wie sehr du an sowas glaubst, da macht die innere Einstellung viel aus

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Nein ich hab getäumt dass ich umgekippt wär  und ins kh musste :(

Kommentar von Bluemeli99 ,

Ist das denn schonmal passiert? Hat dir das jemand vor kurzem erzählt? Dann hat es dein Gehirn im Traum verarbeite. Ansonsten könnte es eine Art Vorwarnung sein, dass es dir oder jemand anderem aus deiner Umgebung passiert. Sei dann in Zukunft einfach bisschen vorsichtiger und achte mehr auf die Gesundheit :)

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Nein keiner hat mir das erzählt ich hab das einfach geträumt :(

Antwort
von Mamue1968, 33

Das kommt sehr selten vor, nur eigentlich wenn man die Veranlagung dazu hat ! Ich habe schon Träume gehabt und  die sind dann auch so gekommen !

Antwort
von Rocker73, 37

Nein, bei Träumen verarbeitest du Dinge die dich beschäftigen!

LG

Antwort
von Arriatty, 37

Kann gut sein. Meine Freundin hat auch immer solche dèjá-vus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten