Frage von MalteM112, 43

Sind Ravioli das selbe wie Maultaschen?

Antwort
von Strassraider, 17

Ich finde die geschmacklich zu verschieden. Sie sehen verschieden aus und haben höchstwahrscheinlich verschiedene Zutaten.

Antwort
von casala, 22

JAIN

man könnte es als regionale abwandlung sehen.

ähnliche rezepturen in benachbarten ländern sind nicht unüblich.

Kommentar von NameInUse ,

Du hast glaub noch nie beides gegessen oder gar zubereitet, anders kann ihc mir das nicht erklären, nicht alles ist gleich was in einer wie auch immer gearteten Teigtasche präsentiert wird oder sind für Dich Frühlingsrollen auch nur aufgepimpte Tortellini?

Kommentar von casala ,

völlig daneben geratener kommi. polemisch und abseits der wahrnehmungsfähigkeit.  frühlingsrollen sind eine gaaanz andere kathegorie.   :((

Antwort
von NameInUse, 25

Definitiv nicht! Form, Größe, Inhalt, Herkunft unterscheiden sich

Kommentar von casala ,

blablabla - ich sehe als habbykoch und genießer sehr wohl eklatante ähnlichkeiten.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Als "Habbykoch" - alles klar!

Für den "Hobbykoch" sind dann Kärnter Kasnudeln auch Ravioli.

Gerade als Genießer, sollte man die Unterschiede schon am Gaumen schmecken und erkennen und das schon bei deutlich ähnlicheren Gerichten.

Kommentar von casala ,

mein gott - hast mich bei einem tippfehler erwischt. mußt aber nicht gleich den dampfhammer rauslassen, weil ich eine andere sichtweise habe.  für wie dumm hältst du denn andere leute? und was sollen deine blöden kasnudeln?

lerne erst mal richtig zu lesen und antworten zu deuten!

Jaul nicht rum, nur wiel Du nichts verträgst. Rechtscheibfehler habe ich Dir nirgend angekreidet, das ist vielleicht Dein Niveau, wenn Du out of aguments bist.

Ich bin mit den Kasnudeln nur Deiner Unlogik gefolgt, aber die kennst Du als "Hobbbykoch" anscheinend nicht. Deine Kommentare werden übrigens mit dem Einstreuen von Despektierlichkeiten nicht besser

Antwort
von Oubyi, 17

Nein.
Absolut nicht!

Antwort
von coccinelle25, 25

Nein überhaupt nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten