gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
76 

Sind Raucher die besseren Menschen? Und: Warum sind Nichtraucher so intolerant?

gefragt von Tommmi2006Tommmi2006 am 31.08.2007 um 21:57 Uhr

Soeben habe ich von einer Bedienung erfahren, wie Nichtraucher sich Rauchern gegenüber geäußert oder verhalten haben, als das Nichtraucherschutzgesetz eingeführt wurde. Bis zu "Raucherschlampe" und "Ich hole jetzt die Polizei" war alles dabei. Echt Schlimm. Sind Raucher die besseren Menschen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Raucher (171)
Nichtraucher (115)
Nichtraucherschutzgesetz (10)