Frage von janimaj, 74

Sind Ratten schön?

Sind Ratten schön?

Antwort
von PatrickLassan, 47

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, oder einfacher gesagt: Das ist Geschmackssache.

Antwort
von DunkelElfe3344, 19

Habe selber 3 Fellnasen, ja, finde ich schon ;))

Antwort
von J1102, 31

Das musst du selbst entscheiden,  viele finden ratten abstoßend, viele haben  sie sogar als Haustier. 

Das muss jeder individuell für sich selbst entscheiden.

LG jano

Antwort
von alexx183487, 49

Die Antwort darauf ist Individuell. Also jeder kann für sich entscheiden, ob diese Tiere schön sind oder nicht. Ich persönlich stehe dem neutral gegenüber.

Antwort
von Paejexa, 28

Ich hab meine kleinen, süßen Farbratten über alles geliebt und fang sie mega süß :)

Antwort
von frischling15, 28

Wild lebende Ratten haben kein gutes Image , weil sie Krankheiten übertragen , und weil sie  überwiegend in der Nähe von  Müll und stinkendem  zu finden sind .

Ich finde diese Nager  abstoßend und hässlich !

Kommentar von J1102 ,

Das ist deine Meinung aber es gibt keine ,,wirklich richtige  Antwort " denn jeder hat seine eigene Meinung 

Kommentar von Rattenleben ,

1.Übertragen Ratten keine Krankheiten 

2.Stimmt das mit dem Müll nur weil Menschen Ihnen den Großteil ihres Lebensraumes weggenommen haben 

Das andere ist deine eigene Meinung ich finde meine 3 wunderschön 

Antwort
von Luniiii12, 39

Ja und wie ich wünsche mir selbst 2

Kommentar von xXxoxo ,

Mindestens 3

Antwort
von Asdfmovie99e, 28

Liegt im auge des Betrachters

Antwort
von Falkenpost, 39

Ganz putzig, ja,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten