Sind Ratten innen Grün?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, nur wenn sie was grünes gefressen haben. IM MAGEN. Sonst das innere von Ratten: Gedärme, Fleisch und Blut halt wie die aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wie kommst du drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie zur hölle kommst du zu dieser freage o.O ist grad ne welle von "ich stell dumme fragen" unterwegs?? grad schon 4 stück gesehn, die direkt gelöscht wurden.. einmal was 500 ml wasser sind, dann die frage ob hier alle dumm sind und dann ob es normal ist auf der arbeit sich einen zu schrubbern..

die welt geht zu grunde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuMiep
27.05.2016, 16:57

Nein, die Frage stelle ich ernsthaft. Bin an einem Fluss vorbei mit ein paar toten Ratten, und eine hat so etwas dunklegrünes in sich drinne, kenne mich nicht mit Ratten aus könnte ja sein, das dass normal ist ^^

0

Das einzige, was bei einer Ratte innen grünlich ist, ist der Darm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuMiep
27.05.2016, 16:59

Dunkelgrün?

0