Frage von ka2rug, 65

Sind Räucherstäbchen ungesund oder völlig okay , auch wenn klein Kinder anwesend sind?

Antwort
von ingwer16, 56

Kommt auf die Stäbchen an , viele enthalten chemische Stoffe , sowas würde ich nicht räuchern .
Meine Kinder sind mit räuchern  ( Harze , Kräuter .....) groß geworden , fehlt sich gar nix !

Antwort
von AntwortMarkus, 52

Es sind halt giftige Verbrennungsprodukte die durch die Luft wabern.  Bei jeder Verbrennung entstehen giftige Produkte 

Antwort
von surfenohneende, 39

Alle Verbrennungsprodukte / Abgase sind schädlich

Antwort
von Obertti1, 50

naja die Wirkung ist schon nicht ohne hatte mal durch absichtliche überdosierung 😂 so nen fetten flash! Meditier dazu ich war so in meiner mitte. schreib mir mal den zweck und dann kann ich vllt was empfehlen. Ps. falls jemand liest das ich erst 15 bin reduziert mich bitte nicht auf mein alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten