Frage von Izzy443, 62

Sind Radiergummis etwas wert?

Ich sammle Radiergummis und ich wollte fragen ob die etwas wert sind :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kartoffellsack, 40

Um ehrlich zu sein keine Ahnung. Aber Interessantes Hobby :D

Antwort
von DGsuchRat, 45

Sammle lieber Münzen oder Briefmarken. Die sind weiterhin viel wert und beliebt.

Antwort
von Joshi2855, 35

Nein die hat doch jeder? Außer es gibt da ganz seltene Sammlerradiergummis xD

Antwort
von erikology, 1

Einen wirklichen Marktwert haben sie zumindest nicht.

Antwort
von Almalexian, 38

Nicht wirklich.