Frage von LeaLikeee, 44

Sind Quest bars ungesund?

Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pastweights, 26

Natürlich nicht, es ist ja speziell für eine gesunde Ernährung entwickelte Sportnahrung.

Beim Abnehmen helfen Proteinriegel aber natürlich nicht unbedingt..

Antwort
von Doics, 16

Wen du deine Nahrung nicht 100% von questbars ausmachst nicht

Antwort
von KnusperPudding, 24

Kommt drauf an wie viel Exp die geben.