Frage von streikschrott, 49

sind Quarks wichtig im universum?

sind Quarks wichtig im Universum wie würde leben ohne Quarks aussehen

Antwort
von Shiftclick, 33

Dass es Quarks gibt, liegt schon an den Startbedingungen unseres Universums. Sie sind keine beliebigen Zutaten, die man hinzugeben kann oder weglassen kann wie Schokostreusel auf einem Kuchen. Ohne Quarks wäre nichts so wie es ist ('... gelten als die fundamentalen Bausteine, aus denen alle Materie aufgebaut ist').

Antwort
von 1467prozentig, 23

Alles besteht aus Quarks. Ohne Quarks gäbe es wahrscheinlich nichts oder die Welt würde komplett anders aussehen. Sollte es noch Paralleluniversen geben könnten die natürlich anders aufgebaut sein. 

Man nimmt eh an, dass jedes Universum seine eigenen Naturgesetze hat. Aber das ist alles Spekulation. Was hast du dir für eine Antwort erhofft? 

Antwort
von Emilia84, 27

Bald kommt's :)

Antwort
von Schnulli00, 37

Es gäb keinen Käsekuchen mehr. Ist das nicht schlimm genug?

Antwort
von Bernerbaer, 16

Quarks sind Grundbausteine unserer Materie und ohne Materie kein Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten