Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

130 

Sind Putzfrauen, gegen Schäden die sie bei der Arbeit anrichten, versichert?

gefragt von Heike68 am 17.08.2007 um 15:04 Uhr

Haben offiziell angemeldete Putzfrauen irgendeine Versicherung, die es Ihnen ermöglicht Schäden zu begleichen, die sie bei der Arbeit anrichten? Ich habe von einem Fall gehört wo eine Putzfrau ein Eimer Wasser über ein Lautsprecher verschüttet hat. Wer kommt für den Schaden auf?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16805)
Arbeit (13957)
Versicherung (5506)