Frage von Tarnowitz, 63

Sind Punkte in Flensburg gueltig wenn ich nach Polen auswandere?

Hallo, ich will nach Polen auswandern und wollte fragen ob die Punkte aus Flensburg in Polen noch gültigkeit haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ginatilan, 63

Hallo

Polen hat ein eigenes Punktesystem, die Punkte aus D sind dort natürlich nicht aufgeführt:-)

Kommentar von ginatilan ,

danke für den Stern

Antwort
von wfwbinder, 54

Nein, aber wegen einiger Flensburgpunkte nach Polen auswandern? Da fahre ich doch lieber ordentlich, bevor ich mir das antue.